Vor der Praxisprüfung fasten?

2 Antworten

Keine Experimente. Nachher wird es dir übel, WEIL du nichts gegessen hast und dann ist die Konzentration doppelt im Eimer. Es muss ja kein fettiger Schweinsbraten mit Knödeln sein. Etwas Leichtes würde ich auf jeden Fall essen.

Trinken ist wichtig!

Lass` das lieber bleiben - vor allem, wenn du "fastenungeübt" bist, kann das kontraproduktiv sein !

Iss` vor der Prüfung leicht - evtl. ein Müsli mit eingeweichten Chiasamen, einen kleinen Obstsalat, etwas Studentenfutter - und trinke stilles Wasser.

Viel Erfolg - du schaffst das !;)