Von Novéll Fashion bestellt?
Hallo Freunde,
ich habe ca vor 2 Wochen eine jacke bei Nocéll bestellt, laut Internet sind sie seriös und liefern innerhalb 1 Woche, seitdem habe ich nichts von meine bestellung gehört, ich kontaktiere sie aber kriege keine Antwort zurück.
ich habe keine sendungsnummer erhalten und kann daher auch nicht tracken, ich weiß Echt nicht was ich machen kann, könnt ihr mir helfen?
5 Antworten
Hallo, ich hab ebenfalls da bestellt und kann es nicht weiterempfehlen. Die Ware kam bei mir 1 1/2 verspätet an obwohl es 5-7 Tage dauern sollte. Zudem ist die Ware nicht mit den Bildern zu vergleichen, die Verarbeitung ist sehr schlecht und alles andere als auf den Bildern dargestellt. Auf deren Webseite kann man keine retoure anmelden und es sind auch keine Informationen dazu hinterlegt. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Sachen zurück nach China verschicken muss (was um die 50-60€ kostet) oder an die Adresse die auf der Webseite hinterlegt ist. Auf Emails antworten die auch nicht. Also absolut nicht zu empfehlen! Falls jemand Erfahrungen mit der Rücksendung hat, würde ich mich sehr freuen.
Hey, du hast absolut recht, es dauert viel länger als es eigentlich sein sollte. Und die ware ist echt viel kleiner geschnitten. Ich wollte es selber zurückschicken, keinerlei Information. Darum werde ich versuchen die Jacke auf vinted weiterzuverkaufen 😔 aber die jacke ist echt wunderschön
Hallo ich hab da auch vor zwei Wochen bestellt am 17.02.2025 und mein Paket auch immer noch nicht erhalten. Es ist bei mir ebenfalls eine beträchtlich hohe Summe. Ich zittere ebenfalls.
Aber habe ähnliche Erfahrungen mit anderen mir unbekannten Shops schon gemacht, dass es über zwei Wochen gedauert hatte. Dennoch bin ich stark verunsichert.
Bei meiner Bestellbestätigungsmail ist aber eine YunExpress Trackingnummer angegeben. Bei welcher der Status seit dem 27.02.2024 unverändert ist (es wurde noch nicht ins Flugzeug überladen denke ich) also da steht bisher nur das die meine Sendungsnummer erhalten haben.
Ich würde mich freuen wenn wir beide uns einwenig updaten könnten. Und wenn wer Erfahrung hat uns vielleicht helfen kann.
Ich habe gerade noch mal recherchiert und habe meine Trackingnummer auf der Seite https://parcelsapp.com/de/tracking/YT2505821403028929 eingegeben und die hat mir ausgespuckt (natürlich keine hundertprozentige Wahrscheinlichkeit) dass meine Bestellung zwischen dem 22-24 März eintreffen wird (bei der Post) es kommt nunmal aus China.
Also denke ich das wir uns einfach noch ein wenig gedulden müssen.
Ist es diese Webseite?
https://novellfashion.de/policies/legal-notice
Einzelunternehmer, aber keine Ust-id im Impressum.
Möglicherweise Dropshipper/Kleingewerbe.
Was die Bewertungen anbetrifft…
…im Netz finden sich keinerlei Erfahrungsberichte, was bei der angegebenen Menge ungewöhnlich ist.
Dürfte nach dem Check auch frei erfunden sein.

Ja genau die habe ich gemeint, schei… kann es sein dass mein geld jetzt einfach weg ist? Oh man wie blöd bin ich
Die Möglichkeit das es sich um Warenbetrug handelt besteht. Unter der angegebenen Anschrift existiert ein DPD Pickup Paketshop (Lottoladen)
https://www.gelbeseiten.de/gsbiz/eb4e01ab-0141-470f-ba4b-86b2eb5fcb0b
Kannst da ja mal morgen anrufen, ob der Betreffende dort bekannt ist.
Ich habe mir mal das Sortiment angeschaut. Was da angeboten wird…
Prada Sneaker, Louis Vuitton Sneaker, Christian Louboutin Sneaker, Asics Sneaker, Dior Sneaker oder Amiri Pullover ist keine Originalware…
Ich wünschte ich hätte auch eine ordentliche Recherche gemacht, bin zu 100% sicher dass mein geld müll ist
Ich warte noch eine Woche, danke für deine hilfe
Ich habe da auch bestellt und komme keineswegs in Kontakt mit dem Verkäufer. Wo kann ich meine Sendungsverfolgungsnummer finden bzw den Verkäufer erreichen?
Vielleicht könnte jemand Dir helfen, wenn Du auch die URL des Shops angegeben hättest.
ohje es tur mir mega leid, ich habe gestern auf Insta mit der Firma geschrieben, und sie haben mir auch eine trackingnummer geschickt, ich kanns momentan verfolgen aber ich halte dich am laufenden