Von ex verabschieden?

5 Antworten

lass das.. das wollen alle mädchen.. / frauen.. das will er aber nicht und das bringt auch nichts..

Männer wollen immer die erste Liebe im Leben einer Frau sein, Frauen sind gerne der letzte Roman eines Mannes.

Oscar Wilde

Ich finde es schön wenn du dich von ihm verabschieden willst! Auch eine feste Umarmung ist absolut ok!

Küssen, das solltest du aber besser sein lassen. Es sei den ein Küsschen auf die Wange als Abschiedskuss das geht!

Über eine „Neue“ in seinem Leben solltest du dir in diesem Zusammenhang keine Sorgen machen, es geht dabei nur um euch und eure gemeinsame Zeit!

Ich wünsche dir viel Glück!

l3tm3di3
Beitragsersteller

Oke dankeschön für dein Tipp. Dann wird es ein Küsschen nicht geben. Aber eine Umarmung das brauche ich wirklich. Und ja ich mach mir da keine sorgen um die neue, denn ich Gönn ihm sein Glück. Er hat es sich verdient

Falsch. DU gönnst es ihm NICHT. Du willst ihn immerhin noch küssen. Bist nicht über ihn hinweg, willst ihn lange umarmen und alles...

Tu dir selbst einen Gefallen und triff dich nicht nochmal mit ihm

l3tm3di3
Beitragsersteller

Ich hab nie gesagt das ich über ihn hinweg bin! Ich bin verletzt. Und unsere Beziehung war mega kompliziert weshalb ich es ihm auch mal „Gönne“ glücklich zu sein. Bei uns wars mal schön mal stress mal so mal so halt...

Umarmen OK, Küssen nicht. Da bringst du ihn schon wieder auf schlechte Gedanken und ruckzuck ist eure alte Beziehung wieder ON.

Vielleicht ist das ja deine stille Hoffnung dabei.

l3tm3di3
Beitragsersteller

Oke, dankeschön. Werde mich dran halten. Weil ich möchte wirklich das er Glücklich wird

weder umarmen noch küssen, das macht das alles nur schwerer

l3tm3di3
Beitragsersteller

Hm zu küssen sag ich zwar auch nein aber Umarmen geht schon.