Was will er damit bewirken... mich (seine Ex) zu küssen?

6 Antworten

@ Teddybaer

Du kennst den Grund warum er sich getrennt hat, vielleicht sucht er nur eine Abwechslung (nur Vermutung).

Er meint reden, chillen, Musik hören,... & vielleicht küssen!

Finde es heraus, aber nicht sofort bei ihm zuhause, sondern treffe dich erst mal in einem Kaffee mit ihm. Dann wirst du gleich die Reaktion merken, wenn du gleich springst, nur weil er dich ruft, machst du es ihm zu leicht.

Reden kann man auch ausserhalb seiner Wohnung und die Sätze

Er meint man küsst nicht nur in einer Beziehung sondern auch so..

Er sagt er nimmt mich weil ich es bin und einfach so!

Sollten dich mal nachdenken lassen und wenn jemand Schluss macht, dann ist das in 99% aller Fälle nur aufgewärmtes.

Kann auch sein, dass er dich nur um den Finger wickeln will, weil noch Gefühle im Spiel sind. Wenn man sich seiner Meinung nach "auseinandergelebt" hat", dann kann man nicht so schnell wieder da anfangen, wo es geendet hat.

Die Frage ist ob du ihn überhaupt küssen willst.

Wenn du ihn noch liebst und du meinst es gibt noch Hoffnung dann würde ich mich an deiner Stelle nochmal mit ihm treffen und mit ihm reden. Er will ja reden also lass ihn sagen was er zu sagen hat, vielleicht will er dich zurück und wenn du es auch möchtest dann ist doch gut :)

Lass dich aber auf keinen Fall auf irgendwelche Spielchen ein. Er sollte schon Klipp und klar sagen was Sache ist. Vielleicht will er nämlich auch dass du Ne Freundschaft+ mit ihm eingehst, so hört es sich für mich irgendwie an. Vielleicht vermisst er halt dich zu küssen und den Sex. Aber wenn er nur das will dann lass dich bitte nicht drauf ein, das würde dich nur verletzen.

Teddibaer
Beitragsersteller

Ich möchte sowieso wann dann eine ernste Beziehung... Ich suche nicht nach Freundschaft+ sondern nach einem Partner... Der mir die liebe gibt die ich brauche

Emmacharlotte1  11.10.2016, 22:02
@Teddibaer

Das ist gut. :) Ich wollte dich nur warnen weil manchmal lässt man sich eben auf dumme Sachen ein wenn man jemanden liebt.

Aber Rede erstmal einfach mit ihm und dann wird sich ja raus stellen was er möchte aber wenn das Thema von deiner Seite sowieso durch ist dann sag ihm das auch so .

Sex mit dem/der ex ist einfach ...man kennt sich...man ist vertraut miteinander...und man muss niemanden von sich überzeugen bis man ihn ins bett bekommt...

Aber da dich das wies aussieht zu sehr verwirrt lass es lieber sein :)

Mirtaslil  11.10.2016, 22:02

na er will sex

Teddibaer
Beitragsersteller

Es verwirrt mich nicht... Nur ich verstehe nicht was er will! Ich liebe ihn noch und es fühlt sich nicht richtig an ihn zu küssen

So wie er sich verhält, erinnert eher daran, dass es wieder die Beziehung weiterläuft. Sprich ihn darauf an.
Die Frage ist, was du willst. Achte auf deine Gefühle und Grenzen.

Ich denke er will bloß seinen Spaß haben