Wieso vermeidet er kompl. Kurze Umarmung bei verabschieden mit mir ?

3 Antworten

Ist doch egal warum, er möchte das nicht und das solltest du respektieren.

Hir65
Beitragsersteller

Wie weis ivh das ee nicht möchte er redet ja nicht ee is genervt umd weicht aus...

Lucynchen  02.01.2022, 22:25
@Hir65

Er weicht der Umarmung aus, das sagt doch alles.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Wie kann ea das Freunde sein gehen wenn er mir einrede ausmacht am tel. So dann vetraue auf das.

Nun zeigt er sich anderes

Hir65
Beitragsersteller
@Hir65

Also kompl. Kaum berühren .?

Is des normal obwohl wir uns sehr lange nun kenen. Ist das resk.nciht gegenüber ihr wenn wir thuss so sagen ???

Lucynchen  02.01.2022, 22:34
@Hir65

Man muss Freunde nicht umarmen, wenn er das nicht will lass es einfach.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja kann ich ok.

Nur treffen vermeidet er auch mind. 1 atd.wenn was wichtiges ist zur Unterstützung...

Twl. Mind 1 atd vlt. Schauen wir mal so er dazu .

Eig. Fast nichts. Obwohl er meinte ja können wir machen i bemühe mich als Freund mehr mir is es ernst und so ..

Alles wegen ihr nicht i weis meine Grenzen

Lucynchen  02.01.2022, 22:47
@Hir65

Ich denke er will die Freundschaft eigentlich nicht. Vielleicht hat er das nur aus Mitleid gesagt oder weil du keine Ruhe gibst.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

I woll abrechen alles dann griff er ein er selsbt t woll es was heis mitgleid ...selbst i sgate ihm was wenn es wenst wied zwischen euch i hab da kein Platz und er so wieso nicht.

Für sie is es ok das wir kond. Haben angeblich

Lucynchen  02.01.2022, 22:57
@Hir65

Dann melde dich doch mal nicht und guck ob was von ihm kommt.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ee lügt lieber findet ausreden satt direkt zu sein ehrlich zu mir ...i steh. Da und weis nicht dann weiter.

Er woll nicht mehr im Auto umarmen sann eben drausen nach der Kirche.

Nun gibt er mir kurz u. Was i nivht vesteh

Lucynchen  02.01.2022, 23:16
@Hir65

Er will nichts von dir und du lässt es nicht sein, lass ihn doch einfach in Ruhe.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Nein ich weis das is mir auch klar.

I behandelte ihm gut. I weis nicht was er will er redet nicht

Lucynchen  03.01.2022, 18:05
@Hir65

Er will anscheinend nicht, dass du ihn umarmst...

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Heut hat er mir geschriebn mit :) hinten

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Aha gestern sp aein verhalten umd heut so

Lucynchen  03.01.2022, 18:38
@Hir65

Hör doch mal auf über jeden Pups von ihm nachzudenken! Das ist echt nicht mehr normal was du tust.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Kann sein ja i vertdeh igm nicht

Lucynchen  03.01.2022, 18:48
@Hir65

Du musst nur endlich verstehen, dass er keine Beziehung mit dir will, der Rest ist egal.

Wenn du damit nicht klar kommst und dir wegen allem was er sagt oder tut Hoffnungen machst solltest du den Kontakt abbrechen, das wäre besser für dich damit du endlich über ihn hinweg kommen kannst.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Er hat mit mir nur qus Mitgleid

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Mal kalt abwesend mal warm

Hir65
Beitragsersteller
@Hir65

Warum weil er mich meine Gefühle nixht verltzen will was bedeutet es wie sieht er mich in seinen augen

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja da würd ee sich mit mir treffen mehr tel umd so wenn es aus mitgleid is

Lucynchen  03.01.2022, 22:24
@Hir65

Du tust ihm leid sonst nichts.

Tu dir einen Gefallen und mach bitte eine Therapie!

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Aber i möchte nicht aus mitgleid mit ihm befreundet bleiben ...wiw kann es ihm zeigen Stärke

Lucynchen  03.01.2022, 22:29
@Hir65

Gar nicht. Du bist alles andere als stark und das weiß er. Es würde auch nichts ändern.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Nein i weis eh das er nicht mit mir zusammen sein will nur in seinem Augen möchte eben nicht die schwache sein weil er aus mitgleid das alles tut bis jwtzt mit mir allein das ee lügt ausreden findet alles was i hören möchte ...nur damit i gut schlafen kann später.

Lucynchen  03.01.2022, 22:34
@Hir65

Der Zug ist längst abgefahren, er kennt dich zu gut und würde dir nicht glauben, dass du plötzlich “stark“ bist. Außerdem würde das nicht lange gut gehen, sobald er mal nett zu dir ist wärst du wieder wie vorher.

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja er kenn mich gut genug

Hir65
Beitragsersteller
@Hir65

Was wenn i ihm frag ob er nur aus mitgleid kondakt hat

Hir65
Beitragsersteller
@Hir65

Was wüed ee sagen

Lucynchen  03.01.2022, 22:39
@Hir65

Wahrscheinlich würde er es nicht zugeben aber frag ihn ruhig.

Die Freundschaft tut dir nicht gut aber das willst du ja nicht einsehen. Du brauchst professionelle Hilfe, dein Verhalten ist nicht normal und du gehst daran kaputt!

Hir65
Beitragsersteller
@Lucynchen

I werd ihn fragen i hab ihm vor 2 Tagen gefragt ob er mich loswerden will eign innelrich oder enrst meint

Vielleicht möchte er damit anzeigen, dass er sich auf eine feste, andauernde Beziehung nicht einlassen will oder kann.

Hir65
Beitragsersteller

Nein i weis das ee nicht mit mir sein will den er hat eh schon eine aber er woll die Freundschaft so denk ich is nichts falsch daran wenn i ihn kurz eine thus umarmen gebe

Hir65
Beitragsersteller
@Peter109Jordan

Nein

Idt es schon fremdgehen ...?

Ich bin aber grad dabei meine Gefühle für ihn abzubauen das weis er..we selbst sagte drausen umarmen kurz

Peter109Jordan  02.01.2022, 22:25
@Hir65

Neben den äußeren Handlungen spielen unsere Gefühle eine wichtige Rolle

Peter109Jordan  02.01.2022, 22:27
@Hir65

Habt ihr euch über eure Gefühle ausgetauscht, sodass jeder vom andern weiss wie er empfindet?

Er ist halt nicht der Typ der gern von anderen Mädchen umarmt wird... Er hat ne Freundin und vielleicht empfindet er das bereits als Fremdgehen.

Lass es doch einfach sein.

Hir65
Beitragsersteller

Das is fremdgehen eine kurze umarmen i sagte ihm aber das i das brauche in der Zeit eine umarmen nur. Nicht nur thuss sagen