Denke an ex, kennt ihr das auch?

5 Antworten

Für mich klingt es so, als wärst du mit deinem Feund zusammen, weil du denkst, das bist du ihm schuldig, weil er so ein toller Mensch ist. Liebst du ihn überhaupt aus ganzem Herzen?

Zu deiner Frage: ja, manchmal denke ich an meine Expartner, aber habe nicht das Bedürfnis, sie zu umarnen oder ihnen nahe zu sein.

Da muss mehr dahinter stecken.

Nein kenne ich nicht. Das was du so über deinen Ex schreibst klingt auch nicht besonders toll ehrlich gesagt.

Was nicht in der Frage steht, wie lange du mit deinem neuen Freund zusammen bist. Kuschel doch mit ihm. Umarme ihn und gib euch etwas Zeit.

Du warst mit deinem Ex nur kurz zusammen. Aber es lief 2 Jahre? Na so optimal schien das nicht gewesen zu sein. Gib deinem neuen Freund eine Chance.

Irgendwie scheinst du mit der Sache noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Nimm was dir dein neuer Freund gibt. Das klingt doch sehr gut. Nix davon hattest du mit deinem Ex. Hake das ab. Mit der Zeit wird das verschwinden.

Liebst du deinen Freund? Lass dich von ihm umarmen. Stärke das Band, dann wirst du deinen Ex vergessen.

Alles Gute

einfachbesser  27.05.2019, 08:36

Falsche Beweggrund jemand zu lieben.

Gib dir Zeit und deinem neuen Freund einer faire Chance dir zu zeigen das er um längen besser ist wie dein ex.

Du brauchst Geduld und Zeit und die Gedanken an deinen ex verschwinden von ganz alleine

Halte dir immer wieder vor Augen was du jetzt für einen tollen Partner hast und das er sicher gerne mit dir zusammen ist :)

Das wird alles :)

Ich kann es so nicht beurteilen, aber es klingt danach, wenn du ihn gerne umarmen möchtest, dass du von deinem jetzigen Freund nicht so viel Körperkontakt bekommst (z.b. kuscheln)... Ich hatte das auch manchmal - allerdings nicht, dass ich meine ex umarmen wollte...

Geh zu ihm und kuschel mit ihm - klingt absurd, hilft aber... Wenn ihr "körperkontaktmäßig" glücklich seid, hast du nicht das verlangen deinen EX zu umarmen.

Meine Einschätzung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin froh, dass ich meinen Ex kostengünstig los geworden bin.

Ich denke nicht an ihn, hat der auch nicht verdient. Mein Mann ist so unschlagbar klasse, da hab ich keine Gründe an ex zu denken.