Von Düsseldorf nach Bonn joggen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine pace von 5:40 konstant hältst, kann man es schaffen. Glaube aber eher nicht dass du es schaffen wirst. (Das ist zur Motivation, sei keine p*ssy und zieh durch!!!!! Schaffst du!)

Schon allein die Frage impliziert, dass du untrainiert bist. Sonst wüsstest du, ob das möglich ist.

Lass es bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

thejokerrr
Beitragsersteller

Nur weil ich kein Experte im joggen bin heißt das ich untrainiert bin 😂😂😭

IngaSwenson  26.05.2024, 11:37
@thejokerrr

Rein aus Interesse: Wo zwischen Düsseldorf und Bonn bist du denn gerade?

Du bist wahrscheinlich kein Profisportler. Man kann 10km in einer Stunde zurücklegen. Mit kleinen Pausen könntest du um 15 - 15.30 Uhr angekommen sein.

thejokerrr
Beitragsersteller

3mal Muay Thai, 2mal ins gym mache viel cardio und wenn ich zeit habe einen 10km Lauf aber 70 laufen manche in einer Woche