Soll ich beim Abnehmen einfach nur auf joggen gehen?

6 Antworten

Joggen, Paar Kniebugen danach, Liegestützen und Mit Wasserflaschen rudern. Das ist ein guter Anfang

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Was wie viele?

Wenn dein Körper es aushält und du durch das joggen nicht dein Appetit eher ankurbelst dann genügt es

Is aber nicht optimal

Zukunftsbilck8
Beitragsersteller

Was wäre optimal?

Und auf süßigkeiten oder alkohol verzichten. Süßgetränke auch.

Weniger fleisch so 2 mal die woche.

Gibt viele leckere rezepte im internet.

Joggen ist dafür nicht verkehrt. Gutes Training in einem Gym, Schwerpunkt Cardio, aerobe Belastung, würde ich trotzdem auch empfehlen.

Nicht wenn du 150kg wiegst. Dann kannste deine Gelenke und Bandscheiben in ner Plastiktüte nach Hause tragen.

Geh schwimmen, wenn du viel wiegst. Das ist sehr gelenkschonend und sauber wirst du auch noch davon und kannst nach dem Trainig kostenlos duschen :)