Ich möchte gerne morgens um 6 Uhr joggen gehen. Allerdings bin ich seit Jahrzehnten ein langschläfer. Wie gewöhne ich mich an die frühe aufstehzeit?

4 Antworten

Was hat das für einen Sinn, um 6.00 joggen zu wollen, wenn man alles andere als ausgeschlafen ist?

Jogge doch am späten Nachmittag oder abends - das war auch immer meine Zeit.

Aufstehen, wenn der Wecker klingelt

Du solltest Dich ernsthaft fragen ob es Sinn macht, als Langschläfer um 6 Uhr joggen zu wollen. Wenn Du Dich ernsthaft dazu entschieden hast : Einen lauten Wecker kaufen, wenn der sich um diese Zeit meldet sofort aufstehen. Mit der Zeit gewöhnst Du Dich daran und wirst Frühaufsteher !!

Wecker an und direkt aufstehen. Dann gewöhnst du dich da mit der Zeit schon dran.