Von Berlin nach München in 2 h?
Kann man von Berlin nach München (585 km) in 2 h fahren? Mein Kumpel hat einen Lamborghini
8 Antworten
Auch ein Lamborghini steckt im Stau, muss in Baustellen und Langsamfahrstrecken langsam machen und hat mit dem ausufernden LKW-Verkehr zu tun.
585 km in 2 h wäre ein Schnitt von fast 300 km/h. Das ist völlig absurd. In den 1980er konnte man zeitweis noch die A7 von Norden bis Süden fast durchgängig mit über 200 km/h durchbrettern. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Zeiten sind aber längst vorbei.
Niemals, das geht nichtmal mit einem Bugatti.
Denn es gibt auch auf den Autobahn immer Stellen wo wegen Baustellen oder aus anderen Gründen nur Tempo 50-80 gilt und man real auch real nur Tempo 60-100 fahren kann ohne das es lebensgefährlich wird.
Und oftmals ist auf den Abschnitten ohne Tempolimit die Autobahn auch nicht so frei und so gerade das man wirklich schneller als Tempo 170-220 fahren kann.
Aber selbst wenn man auf einzelne Abschnitten Tempo 270 und auf ein paar Abschnitten immerhin Tempo 170-220 fährt, kommt man vielleicht auf 150 km/h im Schnitt.
Und das sind dann doch an die vier Stunden, mit einer Pause eher über vier Stunden.
Nein. Das ist nicht realistisch.
Es gibt unzählige Baustellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen. Da wollte ich wirklich kein Beifahrer sein!
Hi, Flyport15796. 😊🎄
Nein, das ist unmöglich, auch nicht mit einem Lamborghini.
Das lassen die Verkehrsverhältnisse schon gar nicht zu.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄
Nein, in 2 Stunden ist das keinesfalls zu schaffen, auch mit dem besten Gefährt nicht. Das braucht ja fast ein Flugzeug. Unter 4 Stunden wird es nicht zu schaffen sein.
😂