Von 2,50€ Pommes kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja das reicht 88%
Nein, reicht nicht, weil 13%

5 Antworten

Wozu gibt es einen Preisaushang?

Sollte im Normalfall reichen, aber manche Budenbetreiber kommen auf die seltsamsten Rabattaktionen. Es ist nicht völlig auszuschließen, dass 2 Einzelportionen einzeln mehr kosten, als wenn man sie auf einmal kauft.

Hmm

möglicherweise habt ihr ja einen Rabatt bekommen, weil ihr ein Menü gekauft habt. 1 Pommes könnte auch einzeln 3€ kosten.

Vielleicht kaufst du dir ne kleine, wenn es die Option gibt

Ja das reicht

Ja, bei uns kostet eine 🍟 2, 50 €. Kommt aber auch auf den Laden an (;

Junge jede Pommesbude hat andere Preise. 🤦‍♂️

Wenn du zur gleichen nochmal hingehst sollte es reichen außer sie haben die Preise geändert.

HuskyYuki  30.09.2021, 06:37

Sei mal nicht so asozial

Takasha  30.09.2021, 06:38
@HuskyYuki

Was den das ist die Antwort. Ansonsten brauch er nur selber auf das Preisschild schauen oder sogar im Internet gibs Speisekarten zum nachschauen.

Takasha  30.09.2021, 06:40
@HuskyYuki

Nur rumzuschätzen ist auch nicht hilfreich wenn er dann dort ohne Geld da steht.

Ja das reicht

Bei meiner Bude kostet ne Pommes 1,70€, sollte also reichen. Oder du kaufst dir TK-Pommes für 0,99€ und machst sie selbst.