Lieferando geld zuruck?

Bitte aufs Bild klickeb

J

9 Antworten

Essen würde ich sie schon, wenn ich sie schon soooo teuer bezahlt habe. Aber ja, sehen jetzt für mich auch nicht sooo lecker aus. Rein rechtlich hättest Du eine Nachbesserung verlangen können, was natürlich in Deinem Falle eher schwierig gewesen wäre. Aber a) würde ich Pommes nicht beim Lieferdienst bestellen, weil die in der Regel ja doch nur lauwarm und/oder matschig ankommen und b) würde ich niemals soooo viel Geld dafür bezahlen! Ergo, gehe daß nächste Mal doch einfach in eine Lokalität um Deine Ecke, wenn es das bei Dir gibt. Dann kannst Du wenigstens vor Ort reklamieren und billiger und leckerer ist es vermutlich auch! Trotzdem finde ich es auch nicht o.k., wenn auf Deine Beschwerde niemand reagiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  18.06.2024, 03:13

Das nächste Mal!!!

Es sieht nicht sehr einladend aus.

aber kosten würde ich sie, weil

zum Wegwerfen ist es zu teuer.

Nur weil dir das Essen das du bestellt hast, nicht schmeckt, bekommst du dein Geld nicht zurück. Das Essen schaut vollkommen in Ordnung aus.

Ina1997901
Beitragsersteller

Also ich weiss nicht ob du auf das Bild geklickt hast aber das sieht nicht inordnung aus

lynnmary1987  17.06.2024, 09:55
@Ina1997901

Sind halt keine fabrikgefertigten Massenprodukte die du vielleicht sonst gewohnt bist.

Ina1997901
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Hä? Die sind vom frittenwerk ich esse regelmäßig dort und so sahen sie noch nie aus

Das Essen schaut in Ordnung aus, so sehen Pommes eigentlich immer aus, wenn sie vom Lieferdienst kommen. Dafür gibt's kein Geld zurück.

Was stimmt denn bitte nicht mit den Pommes? Also ich hätte die jetzt auch nicht auf Salat + Limette gebraucht aber die sehen ganz normal aus an sich.

Nur weil dir was nicht schmeckt bekommst du kein Geld zurück. Die Ölflecken kommen vom Fett, das braune ist durch das fritieren und schwarze Flecken in der Kartoffel sind auch normal.