Ist es schlimm nach dem Workout Pommes zu essen?

4 Antworten

Definiere "Schlimm", es ist auf jedenfall keinesfalls sinnvoll, nach dem Training sich die Kalorien und wahrscheinlich ungesunden Fette und Kohlenhydraten wieder "anzufuttern", da macht dann eine ausgewogene nährstoffreiche Mahlzeit durchaus mehr Sinn - bei Muskelaufbau z.B. proteinreich.

Ich hoffe, ich konnte helfen! Einen schönen Abend noch!

MfG

Shane

Woher ich das weiß:Hobby

Ich verstehe nicht genau, was Du von uns willst? Wir wissen nichtmal was denn nun dein Ziel ist?

Wenn du angst hast, dass Du durch die Pommes viele Kalorien aufnimmst, was mit Sicherheit der Fall sein wird, dann hör auf sie zu essen?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Ich kenne einen der ist sehr gut durchtrainiert und isst Döner Chips und Süßigkeiten. Hab auch keine Ahnung wie das geht😂

FrankHort62  05.01.2022, 23:43

Er ist warscheinlich im defizit und nimmt daher keine ungewünschten fette zu sich auserdem nimmt er bestimmt genug eiweis zu sich

Ernähr dich Eiweißreich wenn du pumpen gehst