Volumen für seitliche Schulter?
Wie viele Sätze macht ihr so pro Woche für eure seitliche Schulter.. die kann ja sehr viel Volumen ab. Ich mache aktuell 16 Sätze pro Woche (2×8)
1 Antwort
Ich mache teilweise sogar ein bisschen mehr 8-12 Sätze pro Woche auch auf 2 Tage aufgeteilt. Muss sagen meine Schulter hat sich seitdem super entwickelt. Welche Übungen machst du denn? Nur Seitheben?
ich mache gerade jedes schulter training ungefähr 10 sätze seitliche schulter und für die vordere so 5-6, manchmal auch nicht weil die eh gut bei mir ist gerade, für die hintere mach ich face pulls da brauch ich aber mehr volumen weil da mach ich schnell schnell 3 sätze und dann fertg
Das ist doch viel zu viel wie soll man da hinteherkommen?? Trainierst du mit 1 gramm Scheiben? Meine Schulter ist schon nach 3 Sätzen und ein powersatz zerballert. Und das soll auch so sein. Verbreite doch so ein fugasi nicht
Bei mir ist schon am ersten Satz nach 10 Wiederholungen die Puste weg und ich mache 30 hintereinander mit je 3 Sätzen, mit was für Gewicht trainiert man bitte dass man da 10-16 Sätze schafft 🤣🤣🤣
Für die Schulter pro Woche: -6 Sätze Schulterdrücken
-Seitheben 12-16 Sätze
-reverse Butterfly 8 Sätze
Schulter ist momentan nicht im Fokus..