Vollkorntoast im Muskelaufbau?

3 Antworten

Nichts kann man bedenkenlos in rauen Mengen essen. Für mich ist Vollkorntoast ein Pseudo-Industrieprodukt, das gesunde Ernährung dadurch suggerieren soll, dass es das Wort Vollkorn enthält.

Informiere Dich mal über gesunde Ernährung für Deine Vorhaben - im Zweifel von einem Ernährungsberater.

Was Du "im Blick hast", ist egal; aber von Vollkorntoast werden bestimmt nicht Deine Muskeln "aufgebaut".

Toast sollte man aufgrund des hohen Acrylamidgehalts grundsätzlich nicht in rauen Mengen essen.