Fahrradachse fetten?

2 Antworten

Das erstbeste Montagefett. Ich würde da keine Wissenschaft draus machen und dran denken, dass alles gleich 3x so teuer ist, wenn jemand "Fahrrad-" und einen coolen Markennamen auf die Dose schreibt.

Es würde mich allerdings stark wundern, wenn das Quietschen etwas damit zu tun hätte. Bist du dir z.B. sicher, dass die Bremse nicht schleift?

Nugat36
Beitragsersteller

Also das quietschen ist nur ganz dezent (wenn meine Bremse quietscht ist es lauter und man hört ein schleifen) und normalerweise quietscht meine Bremse nicht. Deswegen dachte Ich vielleicht, dass es daran liege.

Moin,

guck einfach bei Amazon oder mtb Seiten nach Montage fett (ich benutze sram Butter) kannst aber auch nach billigeren Montage fett gucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Nugat36
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt so fahrrad mehrzweck fett geholt, ich hoffe das ist auch okay?