Vokabeltest nicht mehr findbar, Zettel an Lehrer schreiben von Eltern?

3 Antworten

Also erstmal wie kann dein vokabeltest in der schule liegen wenn deine Eltern ihn gesehen haben...

Naja egal.

Also ich wurde ihn so schreiben: Also es geht um den Vokabeln test den wir letzte Stunde ( oder wann auch immer musst du dann einfügen ) geschrieben haben. Und zwar hatte ich ihn mit nachhause genommen ihn meinen Eltern gezeigt und wieder eingesteckt nur leider habe ich ihn in der schule liegen gelassen. Ich wäre dankbar für Verständnis

Unterschriften:xxxx

So würde ich den schman schreiben nur weis ich halt nicht wie eure Lehrer ticken

Aber viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben die Note ungenügend unseres Sohnes/Tochter Klasse ... in dem Vokabeltest im Fach____ geschrieben am ____ zur Kenntnis genommen.

Unterschrift, Datum

"Sehr geehrte/r Frau/ Herr XY,

hiermit informieren wie Sie, dass wir die Note 6 in dem Vokabeltest unserer/s Tochter/ Sohnes vom x.x.2019 zur Kenntnis genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)"

Wäre meine Idee.