Lehrerin will Unterschrift von Eltern. Was tun?
Meine blöde Englischlehrerin will das meine Eltern den Vokabeltest unterschreiben weil es ist der zweite test hintereinander für den ich nicht gelernt habe und deswegen eine 6 habe weil ich besseres zu tun hatte aber wenn meine Eltern davon wissen sind die wieder angepisst. was kann ich machen?
die will das bis Dienstag haben
24 Antworten
Das einzig Richtige, was Du jetzt tun kannst, ist bei Deinen Eltern Farbe bekennen, dazu stehen, dass Du schlichtweg faul warst. Die schlechten Noten und die von der Lehrerin geforderte Unterschrift Deiner Eltern sind Konsequenzen Deines Handelns - trag sie und lerne daraus.
In Deinem eigenen Interesse rate ich Dir dringendst davon ab, die Unterschrift fälschen zu wollen, denn die daraus resultierenden Konsequenzen willst Du garantiert nicht auch noch tragen wollen, da das Fälschen einer Unterschrift keine Bagatelle darstellt.
Vielleicht solltest Du mal über die Wahl Deiner Prioritäten nachdenken und sie neu ordnen, ansonsten wirst Du Dir künftig noch weitere Probleme einhandeln.
Ich habe den Eindruck, mit deiner Einstellung zur Schule stimmt was nicht!
Sei froh, dass Du was lernen darfst, was Dir im späteren Leben nützt.
Woanders müssen Kinder schon früh arbeiten, um Geld fürs Überleben zu verdienen...
Du bist also von Beruf Schüler - und was Du für die Schule tun sollst, hat Vorrang!
Insofern ist Deine Meinung, Du hättest Besseres zu tun, als Englisch zu lernen, überheblich und dumm.
Schlimm genug, dass deine Eltern sich nicht darum kümmern, ob Du Deine Hausaufgaben machst. Der erste 6er hätte Dich eigentlich wachrütteln müssen, dass es mit Deinem Schlendrian so nicht weitergehen darf.
Da Dir offenbar die Einsicht dafür fehlt, möchte Deine Lehrerin zurecht, dass Deine Eltern diese hundsmiserable Arbeit unterschreiben, damit sie sehen, dass Du Deinen schulischen Pflichten nicht nachkommst.
Ich hoffe, sie nehmen Dich in Zukunft an die Kandare - oder wo willst Du eines Tages noch landen?
Deine Englischlehrerin ist nicht blöd. Sie kann wohl nichts dafür, wenn Du nicht in der Lage bist, die Vokabeln zu lernen.
Lass Deine Eltern unterschreiben und bring es in die Schule. Fertig.
eine 6 habe weil ich besseres zu tun
Du solltest Prioritäten setzen und das ist zur Zeit die Schule.
Ab zu den Eltern hin und beichten und mal anfangen zu lernen.
Die Unterschrift zu fälschen wäre eine selten dämliche Idee. Einerseits ist das nämlich schwerer als man denkt. Probiere es mal aus die ähnlich hinzubekommen. Andererseits sind Lehrer nicht doof. Die wissen natürlich, wer solche Tricks probiert und rufen beim leisesten Zweifel einfach mal kurz an. Und dann wird der Ärger richtig drastisch: ein Schulausschluss ist gut möglich und dass deine Eltern dir bis auf weiteres nicht mehr vertrauen ist auch klar.
Bei er Vorbereitung für den Test warst du doch noch so gechillt. Du wusstest ja, dass es Ärger geben wird und dir wart das total egal. Und jetzt, wenn der Konflikt mit einen Eltern da ist, willst du dich plötzlich rausmogeln wie ein Grundschulkind?!?
Entscheide dich mal, ob du dich für einen coolen Macker oder einen ängstlichen Kneifer hältst. Beides zusammen ist Quatsch.
für mich ist nur das beste grad gut genug. kik Klamotten werten mein krasses aussehen ab
...sagt das Frl. mit der 6 (zum wiederholten Mal) in Englisch 😜🤣🤦
Da du ohne Lernen sowieso deinen Abschluss vergeigst, solltest du dich langsam daran gewöhnen, dir keine schicken Klamotten leisten zu können.
Man nimmt dir deine "Ich bin zu geil für diese Welt"-Sprüche übrigens nicht ab. Von wegen "wichtigers zu tun, nämlich mit Kumpels zocken". Du hast deinen Test verzockt und jetzt wurmst du herum.
ich bin ein hotter Typ