6 In Physik was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh O.o war bei mir genau so -.- aber wir haben so ein system wo die eltern reingucken können und die lehrer alle zensuren eingetragen haben daher haben meine eltern es dann eh irgendwann gesehn -.- ...aber wenn ihr sowas nicht habt würd ich es ihnen zeigen und vielleicht darauf hinweisen das du dich in bestimmten fächern verbessert hast und die das ausgleichen oder so ;DD VIEL GLÜCK (meine eltern waren nicht gearde erfreut aber naja) ;)

bitte geh zu Deinen Eltern und besprich mit ihnen wie Du auf bessere Noten in Physik kommen kannst! Verbergen kannst Du die Note aber nicht, ich spreche aus Erfahrung!!!

hardty

Da kommst Du nicht drum deinen Eltern den Test zu zeigen, denn Du hast ein massives Problem in Physik. Schimpfe bringt nix, sondern man muss sachlich analysieren, warum du in Physik so schlecht bist. Brauchst Du Nachhilfe? Verbringst Du Deine Zeit mit anderen Sachen? Erklärt der Lehrer den Stoff schlecht? Dann muss man gucken wie die Notenlage in den anderen Fächern ist? Bist du nur in Naturwissenschaften schlecht? usw. Vielleicht sollten sogar deine Eltern mit den Physiklehrer sprechen.

Kurz und schmerzlos. Sei ehrlich, es bringt ja nichts, wenn du zögerst. Im gleichen Athemzug frag sie, ob du eine Nachhilfe haben kannst. Wenn du in der letzten Arbeit schon so eine schlechte Note hattest, hast du ja Defizite und die müssen bereinigt werden. Dabei ist Physik sooo ein cooles Fach :)!!!

PK6969  06.06.2012, 19:38

Physik ist definitv nicht ,,cool"

deborahwinter  07.06.2012, 11:43
@1998ich1998

Physik ist spannend ;) Lehrreich... und vorallem wichtig. Und, es ist sexy, viel zu wissen ;D

5010Felix  09.08.2012, 00:06
@deborahwinter

Wo befindet sich dein Planet. Sheldon möchte dorthin weil es HIER AUF DER ERDE keinen Menschen gibt der Physik anziehend findet

Also ich habe solche Tests immer dem Elternteil gezeigt der nicht so streng war

PonyAngelina
Beitragsersteller

Bringt dann aber echt viel weil der eine es dem andren dann sagen würde