Blauen Brief im Fach Musik verloren..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte ........ ,

hiermit bestätige Ich die Kenntnisnahme der nicht ausreichenden Leistung im Fach Musik meines Sohnes/ meiner Tochter. Ich bin mir bewusst das die Versetzung meines Sohnes/ meiner Tochter dadurch gefährdet ist.

RickyEU  14.06.2010, 00:02

klar und ne Unterschrift drunter...

Ich glaube nicht,das dieses Schreiben den blauen Brief ersetzen wird. Normalerweise kommt der doch mit der Post? Den bekommst du doch gar nicht ausgehändigt? Oder wie ist das? Kam der als Einschreiben? Wer hat ihn denn angenommen und unterschrieben? Du kannst jetzt nicht einfach etwas aufsetzen, da fehlt ja der Stempel und die Unterschrift des Lehrers... Am Besten gehst du morgen zu deinen Eltern und beichtest und die sollen dann deinen Lehrer anrufen. Fertig. Was anderes geht jetzt eh nimmer...

......,-(((-,.

.. ("(◕. ◕)

♥.. (").. (") ♥

Du wirst ja nicht nur in Musik sitzen bleiben. ...ich die Versetzungsgefährdung meiner Tochter/Sohn Ebenso hab ich über die UNgenügende NOte in Musik Kenntnis genommen. BItte räumen Sie mir zeitnah einen Termin ein!

precious111
Beitragsersteller

Nein, nicht ungenügend. Außerdem wollte ich was anderes wissen.

jimmini  13.06.2010, 23:07
@precious111

Sehr geehrter Herr Lehrer, da der zu unterschreibende Brief abhanden gekommen ist, möchte ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich den Hinweis über die Versetzungsgefährdung meiner Tochter zur Kenntnis genommen hab. Um dies bitte ich Sie zeitnah um einen Termin! Mit freundlichen Grüßen, Faru Mutter

Also nochmal, ich schreibe diesen Zettel JETZT; damit ihn meine Eltern morgen früh schnell unterschreiben können.

lass doch deine mam morgen früh nen Zettel schreiben...