Vogelhaus auf Balkon 2. Stock?

1 Antwort

Kannst du natürlich machen, aber wie @florestino schon schrieb, könnte es Ärger mit den Nachbarn geben wenn Dreck auf deren Balkon landet. Wobei ich selber vor ein paar Jahren im 1. Stock eins auf dem Balkon hatte und nur mein Balkon dann etwas voller Futter war. Bei dem Nachbar ist nie etwas gelandet.

Futter ist eigentlich egal solange es Vogelfutter ist. Sie mögen von meiner eigenen Erfahrung Erdnüsse und Sonnenblumenkerne aber am meisten. ABER füttere das bitte nicht während der Brutzeit (April-August). Dafür bräuchtest du extra Futter, z.B. kleinere sämereien. Da gibt es auch einiges im Internet zu finden🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍