Vodafone Rabatt über Hotline bekommen?

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Vermarktungschannels sind getrennt und haben ihre eigenen Konditionen. Und erst recht wirst Du keine Makler-Konditionen an der Hotline bekommen. Nutze besser mehrere Tarifvergleiche (verivox, Handyhase.de, teltarif.de, check24 ...) und suche Dir das beste Angebot heraus. Die Preise sind nicht überall gleich, weil die Datenbanken jeweils andere Produkte beinhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte