Vodafone Gigacube datenvolumen?

2 Antworten

Das wirst du einfach ausprobieren müssen ob das Datenvolumen für euer Nutzverhalten ausreicht.

Wenn du 250 GB nimmst, hast du ja noch die Möglichkeit auf 500 GB aufzustocken, Upgrade geht bei einem laufenden Vertrag immer.

Alternativ gibt es die Variante der Telekom, Magenta Speedbox für 74,95€/Monat aber mit unbegrenztem Datenvolumen.

https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-speedbox

Wenn du deinen Internetprovider mal anrufst und fragst, was er dir tatsächlich für eine Bandbreite liefern kann, dann weißt du es und bittest ihn, dafür zu sorgen, dass du ordentlich Bandbreite bekommst. Was ist denn vertraglich vereinbart?

250 GB für einen Dreipersonenhaushalt kann reichen, wenn man nicht ständig irgendwas macht, das Mordsvolumen benötigt. Also zum Beispiel Full HD und 4K Videos streamen, Riesenspieledownloads machen und irgendwelche anderen datenvolumenlastigen Aktionen. Ich kenne leicht überdurchschnittlich aktive Zweipersonenhaushalte, die haben 500 GB Traffic im Monat und welche, die haben 800 GB.

Anonym10203052
Beitragsersteller

Also meinst du, dass 250gb nicht reichen?