Vodafone GigaCube extrem langsam?

dem Handy*. Diese deutsche Sprache. Kompliziert wie immer ;P

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückzuschicken und Telekom buchen.

CSFrager
Beitragsersteller

LUL werde ich wahrscheinlich echt machen

Naja, bis zu 300mbit - natürlich abhängig von deinen LTE Empfang. Netzabdeckung ist natürlich notwendig.

CSFrager
Beitragsersteller

Das ist klar. Das Ding ist aber, dass ich schon 100 mindestens erwarte. 1MB/s? Seriously?

floppydisk  25.04.2020, 12:25
@CSFrager

Ja hast du denn vorher mal einen LTE Speedtest, zb mit dem Handy gemacht?

Wenn bei dir schlechte Abdeckung herrscht, ist LTE bei keinem Anbieter sinnvoll.

Ruf doch einfach mal bei Vodafone an. Die können dir sicher besser helfen.