Vodafone Abbuchung Fake?
Hallo,
Mir wurden 0,99€ von Vodafone abgebucht (SMS). Von Access Coding Limited… der Sender ist „Zahl mobil“…
LG
6 Antworten
Hi, Ich hatte dreimal die gleiche Nachricht erhalten. Ich dachte, es wäre ein Phishing-Versuch, aber dann wurde das Geld auf meiner Mobilfunkrechnung verbucht. Es handelt sich eindeutig um Betrug, dies hat keine rechtliche Grundlage. Ich habe sowohl Klarmobil als auch dieses Mobilinfobiz kontaktiert und direkt die Drittanbietersperre aktiviert. Mal sehen, was sie sagen. Wie wäre es mit Ihnen? Haben Sie Neuigkeiten?
Hallo..lasse dir eine Drittanbieterspeere von deinem Anbieter reinmachen.
Ich hatte das auch .Mir wurde einfach was abgebucht was ich nicht benutzt hatte.
Mein Vodafone hat mir dann eine Drittanbietersperre gemacht und nun habe ich seid 6 Jahren Ruhe.
LG Sky 🌈
Nach Telefonat mit Vodafone und check meiner Account plus Guthaben, kann ich sagen mir wurde nichts irgendwo abgezogen. Weder Callya noch andere vertrag mit Vodafone sowie normale Konten. Hab 2 sms bekommen innerhalb 3 Wochen. Kli kt nicht drauf und ignoriert es
Hallo,
bei mir das gleiche. Das Unternehmen hat zweimal 0,99 abgebucht. Habe nichts abgeschlossen. Direkt über die app eine Mobile Payment Sperre eingerichtet. Diese funktioniert auch. Seitdem wurden zwei erneute versuche Geld einzuziehen geblockt. Die Email von diesem unternehmen die auf der Seite angegeben ist gibt es nicht und die rufnummer führt zu nichts.
Bestätigt wurde mir der Verdacht, dass dies Betrug ist, von dem vodafone Mitarbeiter am Telefon. Er hat mir direkt die 1,98 zurückerstattet. Hat 3 min gedauert. Das Unternehmen soll jetzt von Vodafone geprüft werden. Ich denke mal die werden zumindest bei Vodafone in Zukunft blockiert sein.
mfg
Ja, das habe ich auch. Kam schon 4x vor und ist rotz frech auch kein offizielles Abo, weswegen man es nicht einfach über Vodafone kündigen kann.
Da hilft nur die Sperre vom mobilen Zahlen.
Die Abwicklung war bei dir sicher auch über mobile info biz.
Ich sträube mich eigentlich, diese Menschen mit meiner E-Mail Adresse zu kontaktieren, aber ich werde es wohl müssen.