Vodafone callya bucht nicht ab

2 Antworten

Überprüfe einmal unter 22922 ob nicht doch für die Flat abgebucht wurde,eigentlich läuft die Flat ab dem Zeitpunkt wo wieder ausreichend Guthaben auf der Karte ist automatisch weiter,möglicherweise wurde Dir nur keine SMS gesendet.Wenn Du den Vodafone Vorschuss von 3 Euro in Anspruch genommen hast dann kann es sein das das Guthaben je nach Art der Flat nun doch nicht mehr ausreicht,Du kannst auch bei der Callya Hotline einmal nachfragen unter der Nummer 22911

Weil du das Paket neu buchen musst.

thomson88
Beitragsersteller

wie kann ich das machen und kostet es etwas ?

andie61  13.01.2015, 19:08
@thomson88

Das ist falsch,bei Callya Smartphone Fun wird die Flat automatisch wieder gestartet sobald ausreichend Guthaben auf der Karte ist!!