Wenn mobile Daten leer sind, werden Automatisch 400mb abgebucht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Datenautomatik aktiviert, dann werden bei Verbrauch des Standardvolumens innerhalb des Rechnungsmonats automatisch Datenpakete zugebucht. Abbestellen kannst du das über dein Onlizugang des Anbieters oder über die Kundenhotline.

Du mußt die automatische Aufladung deaktivieren oder deaktivieren lassen, schau dir mal den Vertrag an, da steht bestimmt, daß bis zu dreimal nachgebucht wird, wenn die Datenmenge verbraucht ist. Dieses Nachbuchen mußt du deaktivieren

Kenn mich mit vodafone spezifisch nicht aus, aber in der Regel kann man sich da einloggen (google einfach vodafone login, kriegst zB nen Code per SMS) und dann kann man solche Optionen deaktivieren

Du hast ein Abo gekauft. Das wird automatisch abgebucht. Gehe in die Vodafone App und dort unter Tarife & Optionen die Option kündigen

Ja, das muss möglich sein. Du kannst die Datenautomatik auf jeden Fall über die Hotline abschalten lassen.