Virus am Handy - Internetseiten ploppen von selbst auf? Männerausrede od. Virus?

3 Antworten

Selbstverständlich kann da stimmen. Viren sind nun nicht gerade neu, die gibts schon ewig. Auch für Handy. Schwach ist, daran zu zweifeln, wenn dir dein Partner da sagt.

Oje das Problem kenne ich da hilft nur auf Werkseinstellung zurück setzen und sich ein Antivierenprogramm aufs Handy ziehen.

Klingt tatsächlich nach Virus, ja. Denn normalerweise "ploppen" Internetseiten nicht einfach so auf. Solche Programme nehmen aber oft Bezug auf die Verläufe, um die Interessen der Person zu treffen, es könnte also trotzdem sein, dass dein Mann öfters solche Seiten besucht ;)