Fehlermeldung Poco X3 Nfc?

Hier ein Screenshot

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte sicherlich wie auch derzeit viele andere betreffen. Ist kein Fehler seitens Xiaomi, sondern seitens Google mit Webview:

Massive Android-Störung: So lösen Sie das Problem - PC-WELT

JonaB625
Beitragsersteller

Danke! Dann binn ich ja beruhigt.

AnimeLOL  23.03.2021, 10:23
@JonaB625

Alles gut! Probiere das mal aus, das sollte das derzeitige Problem beheben.

JonaB625
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Da hast du es aber ordentlich zu tun, so oft die selbe Frage zu beantworten, ist mir aufgefallen xD Es klappt jetzt wieder.

AnimeLOL  23.03.2021, 10:39
@JonaB625

Gerne doch!

Habe es mittlerweile auch teils aufgegeben, auf jede der selben Fragen zu Antworten. :D