Vinted abholstelle nutzen?

1 Antwort

Der Absender muss GLS anbieten. Das machen nicht alle. Wähl beim Bezahlvorgang Lieferung an Abholstelle und dann Abholstelle auswählen. Da sollte auf der Karte der die Abholstelle erscheinen und die auswählen.

Du bekommst Per E-Mail eine Nachrichtm das das Paket abholbereit ist. Ein Ausweis zur Abholung reicht aus. Wenn du keine E-Mail bekommst, schau in die Sendungsverfolgung auf gls-pakete.de das siehst du wenn die Sendung abholbereit ist.

Du benötigst weder E-Mail ö.ä. einfach bei Vinted Echtnamen wie auf dem Ausweis stehend angeben und dann mit dem Ausweis abholen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

ardanulleins
Beitragsersteller

Geht das auch wenn ich als versands art DHL nutze und da dann als adresse die packstation nehme und meine persähnliche postnummer dazu schreibe?

Jjjjj24472929  10.09.2024, 14:00
@ardanulleins

Nein. Musst dich korrekt für die Packstation anmelden und dann Packstation und deren nummer angeben bei der Adresse.