Video sendet sich über e-Mail nicht?

8 Antworten

Wie groß ist denn die Datei? Web.de erlaubt nur 20 MB als Anhang.

Benutze Google Drive zum hochladen und schicke anschließend den Link per E-Mail an dem Lehrer.

Machst du es über die Website oder über die App? Bei mir hat es nämlich teilweise nur über die Website funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Littlelollygirl
Beitragsersteller

Website

Littlelollygirl
Beitragsersteller
@Baum290

Ja, sie war zu groß... habe jetzt aber einen Weg gefunden ;)

Vielleicht ist es zu gross. Je nach Provider ist die max Grösse limitiert, häufig auf 5 MByte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß ist die Datei?

Diese wird vermutlich zu groß sein. Gmx bietet da mehr an.

Oder in eine Cloud laden und den Freigabelink der Lehrerin schicken

Die Videodatei ist für einen Anhang per Mail zu groß. Du kannst es per WeTransfer verschicken. Mit der kostenlosen Version sind Dateigrößen bis 2 Gigabyte möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=v4GHdrlgVR8

https://wetransfer.com

Gruß Matti