Video Versenden 50Minuten Material?

2 Antworten

Wenn Dropbox und Google abbrechen hat das aber nichts mit denen zu tun, sondern, dass du wohl ne schlechte Internetverbindung hast oder vielleicht auch nicht genug Speicher. Vielleicht mal über WLAN verbinden?

Ansonsten probier mal noch wetransfer.com, wenn das Video weniger als 2 GB hat.

Ich denke mal, dass das 50min Video gewaltig an Speicher einnimmt.

Da wäre die humanste und schnellste Art, das Video auf den PC zu kopieren, und dir das auf den USB Stick / Speicherkarte zu geben. Oder ladest das Video über diesen PC, auf dein iPhone.