Vespa Et2 Papiere EC?

Modell Et2 c38 2005 45er

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Deine ET2 wurde schon keine deutsche Betriebserlaubnis mehr ausgegeben. 50er haben inzwischen nur noch das CoC als Fahrzeugdokument.

LMLSTARPLAYER
Beitragsersteller

Meine Et2 ist 45er von 2005

dieneuelinie  04.06.2024, 21:33
@LMLSTARPLAYER

Die Einführung des CoC als europaeinheitliches Fahrzeugdokument für Fahrzeuge dieser Klasse fusst auf der Richtlinie 2002/24/EG.

certificate of conformity.

Zu Deutsch: Übereinstimmungsbescheinigung.

§4 FZV:

(5) Wird ein Fahrzeug nach § 3 Absatz 3 Satz 1 Nummer 1 Buchstabe a bis f und Nummer 2, für das keine Zulassungsbescheinigung Teil I ausgestellt wurde, auf öffentlichen Straßen geführt oder mitgeführt, so ist von der das Fahrzeug führenden Person die Übereinstimmungsbescheinigung, die Datenbestätigung oder die Bescheinigung über die Fahrzeug-Einzelgenehmigung mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen zur Prüfung auszuhändigen.

Somit: Ausreichend.