Verwarnungsgeld Quittung?

5 Antworten

Bei Überweisungen ist der Kontoauszug sozusagen die Quittung/Beleg. Das Knöllchen ist die Rechnung.

Wenn Du das Geld bezahlst, gleich ob per Überweisung (dann gilt die Buchung auf dem Konto als Nachweis) oder per Barzahlung (soweit möglich, dann bekommst Du eine Quittung), dann ist die Sache erledigt, da kommt gar nichts mehr, auch kein weiterer Brief.

Die Sache ist dann abgeschlossen. Parke in Zukunft gem. der StVO.

Wenn du zahlst, kommt nichts mehr.

Bezahle möglichst bald, weil damit die Angelegenheit erledigt ist und keine weitere Post kommt.

Bezahlst du nicht oder zu spät, wird wahrscheinlich Post kommen.

Also mach dir keinen Kopf, wir alle "petzen" nicht und deine Eltern kriegen nichts mit.

Gute Fahrt und alles Gute.