Wie lange dauert eine Auszahlung von Paypal aufs bankkonto?

3 Antworten

Dauert so lange wie jede andere Überweisung auch.

Bei mir ist das meist nach wenigen Stunden auf dem Konto, bei den deutschen Standardbanken wird's wohl 'nen Tag dauern. Kannst morgen damit rechnen.

Aktuell war es bisher immer am nächsten tag da.
Jetzt steht da am 23. um 21:15 Uhr abgebucht, am 27 um 8 Uhr morgens soll es da sein.
Scheinbar braucht PayPal aktuell Geld.
Wenn PayPal in der EU als Bank gesehen wird (PP selbst verneint das), müssten auch von PayPal nun per EU-Recht Überweisungen SOFORT auf dem Bankkonto sein.
Also das, wofür PP noch 1% einbehalten will.
Wer Rechtsschutz hat, sollte das per Klage erzwingen

3 bis 4 Tage dauert das bei mir auch immer . Dann ist da ja noch das Wochenende .