Versucht ihr im gym gut auszusehen?

5 Antworten

Also ich hab schon bestimmte Gym Kleidung die ich gerne anziehe.

Hatte mir vor einigen Jahren mal das Ziel gesetzt im Schnitt dreimal die Woche zu gehen. Als ich das dann ein paar Monate geschafft habe, gab es zum Black Friday ein paar neue Gym Klamotten.

Kann ein gutes Mittel sein, für Leute denen mal die dauerhafte Motivation fehlt oder das konkrete Ziel im Training und die auf ihre Kleidung achten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

ne ich trainier im verpennerten XXL Shirt oder Hoodie und weite Jogginghose mit alten Air Max

Nein, ich sehe da aus wie eine Mischung aus Steinzeitmann, Clown und Penner. Außer beim Joggen, da bin ich windschnittig. Das sieht gut aus

Bild zum Beitrag

 - (Fitnessstudio, Gym)

Nö. Ich bin eh eher zu den Zeiten dort, wenn dort nur Rentner rumlaufen oder zur Mittagszeit wenn dort gar nichts los ist. Mir kann so scheißegal sein was Leute über mein Aussehen denken^^

Das einzige mal wo Ich mich in einem Raum trainieren musste, war bei einer Psysiotherapie.

Die Kleidung musste also lediglich den Praktischen Sinn ergeben.

Soviel Ich weiß, mag auch fast niemand Leute welche im Fitnesstudio einen auf Poser machen.