Welche Musik im gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eigentlich. Meistens bin ich in ✨Rammstein Mood✨, aber ich liebe auch Drake, Yeat, Travis etc….

b1urryf4ce  23.02.2024, 01:06

Dankeeeeee ⭐️:)

Hard Style. So Techno upspeed. Irgendwas mit Bass, gerne auch Remix von irgendwelchen Songs. Hauptsache schallert schön. Aber nur synthetische Sounds find ich beim Training nicht ganz so geil auf dauerschleife. Gerne dann auch irgendwas ruhigeres dann ich fühle.

Verschiedenes im Bereich Rock, Metal und Alternativ. Aber habe auch nichts dagegen wenn wer anderes seine Musik auflegt. Sollte nur nichts zum einschlafen sein.