Verschwörungs Theorie glaubt ihr das es authentisch ist oder es einen bestimmten Grund gibt warum Afghanen überall plötzlich mit Messern überall attackieren?
Mir kommt das komisch vor das fas ausgerechnet vor der Wahlen überall passiert.
Man hört ja jede Woche was
4 Antworten
Ja das muss schlimm sein! So muss es den Zeugen Jehovas ergangen sein wie ein Weltuntergangsdatum nach dem anderen verstrichen ist ohne dass etwas passiert ist!
Das kann nur das Werk des Teufels sein! Oder eine Verschwörung böser Mächte1
Jetzt wundert sich hier die Ideologen des bunten Ponyhofes dass wieder die Wölfe über die Schafe herfallen anstatt sich gegenseitig zu liebkosen!
Denn wahrscheinlich haben die unschuldigen gar nichts gemacht und wenn dann hätten sie mehr Hilfe und Unterstützung gebraucht.
Man bemerkt dass der Löwe sich sträubt vegetarisch zu leben und dass Flöhe nicht aufhören Blut zu saugen obwohl man sie herzlich willkommen geheißen hat.
Man klammert sich an diese bunte Ideologie die immer häufiger an der Realität zerschellt weil man gerne hätte das es so ist wie es nie sein wird.
Wo geht man hin auf dieser Welt und wird am besten versorgt wenn man vor Armut und Krieg flüchtet? Na nach Deutschland! Wo geht man hin wenn man wegen der eigenen kriminellen Energie, seiner Verbrechen, seiner Geisteskrankheit , seiner Gräueltaten wegen nirgends mehr erwünscht ist (Anis Amri, Taleb A Saudi Magdeburg, die ISIS Henker, die Assad Schergen) wo kommen die unter und werden bestens versorgt? Na hier in Deutschland treffen sie sich mit ihren Opfern
und den Realitätsverweigerern des bunten Ponyhof und dann passiert halt was passiert. Aber man muss nur immer wieder den gleichen Fehler machen und jedesmal hoffen dass dieses mal ein anderes Ergebnis dabei herauskommt.
Blödes Timing, ja. Das darf sogar auffallen. Ob man daraus eine Verschwörungstheorie konstruieren - und die dann auch noch glauben - muss, bezweifle ich allerdings.
(Es ist für sich genommen schon schwierig genug. Da muss man sich nicht auch noch in (wahnwitzigen) Spekulationen ergehen.)
Naja es war ja nur zweimal so und das finde ich nicht grade überall
Sind Einzelfälle.
Ohne Bedeutung.
Passiert.