GLAUBT IHR AN EINE NWO?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert. 63%
Ich glaube, dass das einfach erfundener Quatsch ist. 38%

5 Antworten

Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert.

Die "Verschwörungstheorie"? Ich würde nicht sagen, dass sie Quatsch ist, aber wir haben gerade ganz andere Probleme.

Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert.

Die NWO ist doch lange schon keine Verschwörungstheorie mehr.
Spätesten George W. Bush hat dieses Wort als Präsident benutzt und wollte damit "the law of the jungle" ersetzen (bzw. will es immernoch).

https://www.youtube.com/watch?v=yzLgOlocWUE

Übrigens ist es Hitler gewesen, der, meines Wissens, zuerst von einer Weltordnung gesprochen hat.

Ich glaube, dass eine solche Verschwörung existiert.

Ja klar gibt's Menschen die aus dem Hintergrund die Fäden ziehen. Sonst würde es ja auch keine Bilderberger geben.

Q33NY  26.01.2016, 13:28

Quatsch sowas gibt's nicht. Bilderberger gibt's schon aber keine NWO.

DanielNord  27.01.2016, 21:19
@Q33NY

Fräulein du bist erst 1990 geboren und ich bin fast dreimal so alt wie du. Also wer von uns hat mehr Erfahrung du oder ich?

19Skyline88  09.04.2016, 18:03

@DanielNord: Es gibt einfach noch zu wenige die an solche Dinge glauben. Ich beschäftige mich jetzt seit ca 5-6 Jahren damit, weiß mit Sicherheit auch nicht so alles, und bin auch "gerade mal" ein 88er Baujahr. Wenn das Interesse da ist für solche Themen hat das nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun. Es wird nur schwieriger die Wahrheit zu finden, da vieles über die Jahre verfälscht wurde. @Q33NY, beschäftige dich mal etwas mehr mit dem Thema. Nur guck dir nicht zu viele YouTube Videos an. Nur weil es bei YouTube ist muss es nicht wahr sein. Macht mehr irre als alles andere. gibt viele interessante Bücher.

nur noch idioten glauben nicht mehr daran,

die NWO ist da,schaut euch doch bitte den messeturm in Frankfurt an ? na klickts?

was ist mit dem Vox Fernsehsender,schaut euch mal das Logo etwas genauer an ;)

willst du noch mehr fakten?

etwas den Hamering Man unter dem messeturm?

Freimaurer sehen sich als einen Stein an dem ständig gemeißelt werden muss sodass er wie ein würfel und komplett glatt erscheint.

Chemtrails? und noch viel mehr chemtrails !!