Hallo glaubt ihr wir werden angelogen von das System?

4 Antworten

Hey,

an vieles glaube ich nicht wie z. B. an eine flache Erde. Ich gehe aber davon aus, dass z. B. die USA uns vieles verheimlicht z. B. David Grush oder die Spionage (Edward Snowden). In Deutschland werden wir aber auch krass angelogen....

Nein, nein und nein.

Es gibt nicht DAS System. Ich bin davon überzeugt das uns die Politiker nach Strich und Faden verarschen. Aber nicht im Sinne eines Masterplans sondern nur weil Politiker zum Großteil egoistische Menschen sind die anderen nach dem Mund reden um Erfolg zuhaben.

Ich sage nicht, Politiker sind korrupt, aber die meisten sind auf Ihren eigenen Vorteil aus. Wie kann es sein das Politiker aller Klassen irgendwelche gut dotierten Aufsichtsratsposten haben, trotz ihrer Diäten und wer der Arbeitslosengeld bezieht darf 165€ hinzu verdienen. Der Rest wird angerechnet. Warum wird bei Politikern nichts angerechnet?

Flacherde ist für dumme Menschen...

Und mit der Matrix merkste selber, oder ? So buggy wie die Welt ist, würde das selbst ein Idiot von Microsoft, Meta oder Google nicht produktiv nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es macht schlichtweg keinen Sinn.

Nehmen wir die flache Erde: Wie könnte man so einen Profit daraus ziehen, uns eine flache Erde als rund zu verkaufen, dass es sich dafür lohnt hunderttausende etablierte Astronomen, Historiker, Geologen, Mathematiker, Raumfahrer usw. etc. pp. zu kaufen dass sie diese Aussage unterstützen?

Und andersum: Es gibt ja durchaus tausende Flacherdler. Die dieser Geschichte auch nicht erst seit gestern anhängen. Wenn die Erde flach wäre, sollte doch allmählich wenigstens einer davon einen Beweis gefunden haben, der einer kritischen Hinterfragung standhält?

Manche Verschwörungstheorien sind einfach schwachsinnig, aber einige haben sich ja schon bewahrheitet, siehe Verschwörungstheorien zu Corona…

Maxmustermannqq
Beitragsersteller

Was meinst du Verschwörungstheorien Corona genau?

Drigon  23.06.2024, 00:59
@Maxmustermannqq

zb dass Corona absichtlich vom Staat instrumentalisiert worden ist, um zu gucken, wie weit man gehen kann und um nebenbei Millionen mit Masken Deals zu machen. Oder dass der Impfstoff gar nicht vor einer Übertragung, sondern nur vor dem Verlauf der Krankheit schützt.

Drigon  23.06.2024, 01:03
@Maxmustermannqq

Ja, aber die Politik hat so Panik gemacht, dass man quasi passiv dazu gezwungen worden ist sich zu impfen. Sonst hätte man seinen Job verlieren können oder man war von dem sozialen Leben ausgeschlossen

Maxmustermannqq
Beitragsersteller
@Drigon

Ich glaube auch das Internet Handys Musik mit unseren Kopf machen ich gehe sogar so weit Das uns zu anderen Menschen macht

GanzEgal0815  23.06.2024, 02:00
@Maxmustermannqq

Du weisst aber schon, das man Handy heutzutage sogar ausmachen kann? Ich hab gehört es sei nicht mal strafbar keins zu besitzen.