AFD nächstes jahr?

5 Antworten

Im September sind Landtagswahlen im Osten. Macht euch gespannt, das alles Blau wird 💙💙💙

Nein, wird sie nicht. Da fehlen noch gut 34%.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Aber wird immer enger

Matermace  24.08.2024, 13:05
@Deralleskoen937

Enger ist nicht eng. Wenn die FDP 1% mehr als letztes Mal kriegt,, wird's auch enger für deren Alleinherrschaft.

Nein, das denke ich nicht, auch weil BSW der AfD schon so einige Stimmen klaut. Profitieren wird vor allem wieder mal die Union.

Nein, weil die Mehrheit in Deutschland (noch) normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ich glaube nicht daß sie das Recht haben zu unterscheiden was normal ist und was nicht

Muminpapa  24.08.2024, 13:14
@Deralleskoen937

Er meinte wohl intelligent. Die NSAFD wird ja meist von hirnlosen Vollpfosten hofiert.

Aylamanolo  24.08.2024, 13:17
@Deralleskoen937

aber man hat das Recht zu beurteilen, was bösartig ist, was eine Fortsetzung von 33 ist. Und bösartige oder dumme Menschen, die Rattenfängern wieder mal hinterherlaufen, sind nicht normal.

Die AfD wird sicher nicht den Reichs--, äh Bundeskanzler stellen... und das ist auch gut so