Vermisse den Sommer 2017?

9 Antworten

Bedenke einfach wie viele Sommer noch kommen werden, wie viele unglaubliche tolle Zeiten du in deinem Leben noch erleben wirst, wem du alles noch treffen wirst und dass du um eine wunderbare Erinnerung die dich glücklich machen kann reicher bist. Das was du da hast ist eine ganz normale Herbstdepression die vergeht wenn man sich an das Wetter gewöhnt hat.

Es gibt ja immer wieder tolle Zeiten. Der nächste Sommer kommt bestimmt. Und den Herbst/Winter muss man sich halt auch irgendwie schön machen. Jetzt kommt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit – Weihnachtsmärkte, Tee trinken, Kerzen, ...

Weiter leben und Dich freuen, dass Du schöne Dinge erleben durftest. Es werden nicht die letzten sein.

Als ich noch Schüler war, unterteilte ich das Jahr in Geburtstage, Ferien und Adventszeit Weihnachten.

Da hatte ich immer, was worauf ich mich freuen konnte.

Du bist noch jung und im nächsten Jahr kommt wieder ein Sommer, an dem du viel Freude haben wirst.

Und dann kommt wieder einer.

Uns so wirst du dich eines Tage an die vielen Sommer zurückerinnern, vielleicht nicht an jeden aber an die SCHÖNSTEN.

Freu dich auf Weihnachten.

Alles Gute. LG Lazarius

Natürlich, ich freue mich schon auf den nächsten Sommer.
Da kann man nur abwarten. Meine Motivation ist im Herbst/Winter nicht dieselbe wie im Sommer. Auf in den Winterschlaf, etwas Tee trinken, und sich schön warm zuhause einkuscheln.