Ferien vorbei. TRAURIG

4 Antworten

Das geht allen 14jährigen so! Zumindest denen, die noch ein schönes Privatleben haben. Gibt ja viele Streber, die freuen sich schon seit Ferienanfang auf die Schule.

Freu dich lieber darauf, dass du in 6 Wochen wieder Ferien hast.

Denke vielleicht daran, dass du deine Freunde wieder siehst und ihr eine ganze Menge Zeit nachholen müsst... Oder denk daran, dass du jetzt wieder ein paar Leute/Lehrer ärgern kannst. (Entschuldigung an alle Lehrer/innen an diesem Punkt.)

Versuche einfach insgesamt positive Dinge daran zu finden, notfalls schreibst du sie dir auch auf. Lasse die negativen unbedingt weg. Wenn sich eine gewisse Vorfreude entwickelt hat (sofern das möglich ist), leg dich noch einmal hin und versuche zu schlafen.

Freu dich doch darauf, deine Freunde wieder zu sehen. In der Schule kann es auch schön sein (:

Pascal9797
Beitragsersteller

Mein bester freund geht eben an eine andere shule. Ich werde ihn doll vermissen. Wenn er auch dirt wäre wärs ja cool

Ohne die Schulzeit gäbe es auch keine Ferien^^