Urlaub vorbei- ich will wieder zurück xD?

4 Antworten

Ja so geht es mir auch. Meine Kinder bringen mich auf andere Gedanken so das ich nicht so sehr leiden muss.
Bei Gelegenheit sehe ich mir die Fotos an und erinnere mich gerne an die schöne Zeit.
Hey der nächste Urlaub kommt bald.

Wenn dein Alltag sich so anfühlt, dass du dich weg sehnst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, dein Leben zu verändern.

Es gibt so viele Lebenswege, so viele Möglichkeiten und sicher ganz vieles, woran du bisher nicht gedacht hast.

Es gibt Leute, die verdienen mit Reiseblogs ihr Geld, machen Au Pair, arbeiten im Ausland, minimalisieren ihren Besitz und ihre Kosten, um weniger arbeiten zu müssen und vieles mehr.

Vielleicht macht es Sinn, sich einmal über einen alternativen Lebensweg zu informieren. Entweder du bist Feuer und Flamme und veränderst etwas, oder du stellst fest, dass du ganz glücklich bist, wie du lebst und das ist auch gut.

bookdragon
Beitragsersteller

Nein, ich bin ja glücklich. xD Nur LIEBE ich Reisen und ich liebe es einfach, verschiedene Städte zu sehen und Kulturen kennenzulernen. Natürlich freue ich mich über Freunde bzw Familie zu Hause, aber ich vermisse dieses Entdecken von anderen Ländern.. ^^

BackpackBaby  20.04.2017, 19:53
@bookdragon

Na, die Erkenntnis ist auch schon Gold wert. Das würde sicher nicht jeder von sich sagen!

Wenn ich aus dem Urlaub heimkomme freue ich mich immer riesig, weil ich Heimweh hatte :D Fernweh kann noch anstrengender werden. Meine Familie leidet da sehr darunter, wenn wir zurück nach Hause fahren, aber nach ein paar Tagen oder sogar schon nach einem Tag normaler Routine wird das wieder. Tu etwas, was du zu Hause immer gerne tust und im Urlaub nicht machen konntest, dann wird das :)

Meistens direkt die nächste Reise planen damit ich wieder Vorfreude auf meine nächste reise habe 😀