Traurig wegen Ferienende...

7 Antworten

Hallo CrazySheep1234,

ist zwar schon 'ne ganze Ecke her, dass ich Ferien hatte :((

Ich habe mich am Ende der Ferien immer auf die nächsten Ferien gefreut und dann schon Pläne geschmiedet, was ich da dann machen wollte!

Du könntest dir aber auch ein Maßband machen mit der Zahl der Tage bis zu den nächsten Ferien - dann jeden Tag ein Stück abschneiden. Und dann genießen, dass das Band immer kürzer wird!

Liebe Grüße (und trotzdem viel Spaß in der Schule)

ichausstuggi

P.S.: Ich habe leider "nur" 30 Tage Urlaub pro Jahr - aber ich freu' mich immer schon auf den nächsten Urlaub!

Ich bin das auch oft. Dieses mal nicht weil ich jzt im Schullandheim fahre. Doch du solltest dir im Kopf einfach setzten. In ein Paar wochen sind die nächsten Ferien. Und schon ist das besser!

Du solltest eine Gewerkschaft bilden und gegen das Ferienende streiken

Ich schaue wenn ich dieses Gefühl bekomme immer wirklich immer einen anime durch das ist eine super Ablenkung für mich vileicht kannst du das ja auf deine Bedürfnisse anpassen hast ja heute noch Genügend Zeit :)

Spiele spielen,oder mit der familie was machen :D