Vermisse das Mädchen? Was Tun dagegen..?

4 Antworten

Ich habe nicht ganz rauslesen können, ob du sie schon gefragt hast wegen Video Anruf?

Tu das auf jedenfalls und wenn es dir wirklich wichtig ist, halte den Kontakt weiter auf!

Darf ich fragen wie weit ihr voneinander weg wohnt?

Viel Glück!

Tzanzin
Beitragsersteller

Mit Flugzeug und Bus 3-4h

Einfach akzeptieren und weiterleben

Wenn ihr Kontakt und so habt is ja eigentlich alles gut

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Entweder du gibst t alles auf und folgst deiner großen liebe oder du gibst sie auf und lebst dein Leben weiter

Tzanzin
Beitragsersteller

was für aufgeben ??

Mako4  05.09.2024, 19:53
@Tzanzin

Na wie im Film, du folgst ihr einfach, also dort hinziehen, dann bleibt ihr zusammen

Tzanzin
Beitragsersteller
@Mako4

Wenn etwas aus uns auf Dauer wird und ihre Worte ernst sind und Gefühle dann werde ich früher oder später zu ihr ziehen müssen in die Nähe

Ist doch alles super.

Was spricht denn gegen ein Video Call?

Habt ihr denn öfters Kontakt per WhatsApp oder Video Anruf?

Tzanzin
Beitragsersteller

Weis nicht ob sie Zeit hat sich traut wir schreiben viel über insta

Alice1112  05.09.2024, 20:26
@Tzanzin

Sich traut? Also habt ihr noch nicht so den Kontakt aufgebaut, über WhatsApp. Dann biete ihr an sie mal anzurufen, wenn sie Zeit und Lust hat. Dann ist der Druck nicht so hoch...