Macht ihr das auch?

BlackRa1n954  24.06.2024, 02:23

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, musste ich so heftig lachen. Ihr führt eine Freundschaft plus ihr vögelt miteinander, aber bei FaceTime findest du’s unangenehm 😂 whattt ???

Emmahage188
Beitragsersteller

Klar unangenehm wenn er mich in der Früh anruft und gleich mein Gesicht sehen will und ich noch ned mal Augen auf habe was redest du

BlackRa1n954  24.06.2024, 02:26

Also das hast du jetzt dazu erfunden weil du hast ja geschrieben

Emmahage188
Beitragsersteller

Weisst du manche sollen besser nicht kommentiere .!!! Sicher ist das manchmal unangenehm.! Voralem wenn er so überrascht anruft per Video. Aber egal du checkst nichts bye

5 Antworten

Dann würde ich das klipp und klar so sagen, du bist eben erst aufgewacht und hast einfach kein Bock, dich so zu zeigen dann ist doch nichts verwerfliches. Wenn er das respektiert, wird er das akzeptieren und hoffentlich nicht ständig darauf drängen, dass du dich zeigen sollst.

Emmahage188
Beitragsersteller

Er sagt immer zeig dein Gesicht es nervt halt. Und dann bemerke ich das er sich unten anfasst

shiiwax3  24.06.2024, 02:31
@Emmahage188

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass er dich einfach morgens anruft, weil er geil ist und probiert dann halt bei dir immer seine Schiene zu fahren. vergiss deinen Wert nicht und lass dich nicht für etwas benutzen, was du nicht möchtest. soll er sich Er0tikfilmchen im Internet reinziehen, wenn er es nötig hat.

Emmahage188
Beitragsersteller
@shiiwax3

Ja mal nachmittags Früh oder Abend, aber ja ich vermute er will mich sehen weil er geil ist und sich dabei befriedigt. Aber dagen habe ich nichts weil ich mag ihn sehr und habe gerne Sex mit ihm. Wollte halt nur wissen ob das normal ist, das mit ständig Video obwohl er mich eh jederzeit f** kann. Weil ich bin in ihn verliebt

shiiwax3  24.06.2024, 02:36
@Emmahage188

Verliebt sein hin oder her das wird er wahrscheinlich eh schon gemerkt haben, dass du mehr als nur Freundschaft für ihn übrig hast. in dem Sinne geht er auch davon aus, dass auszunutzen. Lass nicht alles mit dir machen. Also ich finde es nicht normal wenn du ihm schon zu verstehen gibst, dass du dich nicht zeigen möchtest er aber trotzdem darauf plädiert

Emmahage188
Beitragsersteller
@shiiwax3

Ja er meint auch ich soll beim Sex das Licht anmachen damit er meine Augen sehen kann?

shiiwax3  24.06.2024, 02:38
@Emmahage188

Daran finde ich nichts komisch, vielleicht turnt ihn deinen Blick während des aktes an.

Das hört sich jetzt vielleicht doof an aber was erwartest du denn von deiner F+ anderes, als dass er dich genau dafür sieht? Klar, respektieren muss man sich trotzdem und alles. Und wenn du morgens keinen Bock hast zu facetimen, dann sag ihm dass. ABER. Es ist halt, was es ist. Es ist keine Beziehung sondern eine Fickfreundschaft. Und genau dafür wird er dich sehen. Wenn er morgens geil ist, will er halt dein Gesicht sehen um es sich selbst zu machen. Du romantisierst dass offenbar ein bisschen, weil du in ihn verliebt bist. Er scheint es offenbar nicht zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Emmahage188
Beitragsersteller

Er ist es auch . Das weiß ich, bei ihn geht es nicht nur um Sex

Manche Dinge muss man wirklich nicht verstehen. Mehr Wiederspruch gibt es nicht

Er sieht dich gerne an ist doch süß vilt wird es ja mal eine richtige Beziehung. Hab mit mein Schatz davor auch eine F+ gehabt.

Hallo manche Männer haben ein Glück, dürfen was schönes sehen. Ich schaue in den Spiegel und schon bin ich nicht mehr so geil ehrlich gesagt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung