Woran erkennt man wahre Liebe?

er hat einmal gesagt er hätte kein problem mit einer anderen Beziehung,weil er ja so beliebt bei den mädchen ist....Er ist werder beliebt, noch wollen sie was mit ihm zu tun haben.Er meint ich habe lügen über ihn erzählt,was ich nicht getan habe.Er hat aus wut deswegen Schluss gemacht.....Er hat mir wieder geschrieben,aber will eben immernochnicht mit mir zsm kommen,weil er glaubt ich lüge.Er meint jemand hätte ihm die Chats gezeigt....Was soll ich zu ihm sagen?Ich vermisse ihn er war nicht nur mein patner,sondern auch mein bester Freund....Wie soll ich darüber mit ihm reden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss natürlich nicht, wie stark du ihn drängst oder unter Druck setzt – was immer kontraproduktiv ist – aber wenn jemand behauptet "meine Eltern werden sonst sauer" dann ist er nicht bereit für eine Beziehung. In einer Beziehung sollte man zueinander stehen und den Stress mit den Eltern in Kauf nehmen. Anscheinend hast du ein Mama-Söhnchen erwischt, der nie zu dir stehen wird. Trennung ist leider das Beste, wenn einen der Partner nicht wertschätzt. Bleib stark!

Sophia727
Beitragsersteller

Er hat schon viel Ärger in kauf genommen,aber am Ende war es ihm zu viel.

Dein Text ist recht unverständlich.

Aber es klingt, als wärt ihr beide nicht reid genug für eine Beziehung. Das ist nicht böse gemeint. Er schiebt alles auf seine Eltern, hat wohl keine Lust irgendetwas in die Beziehung zu investieren und behandelt es wie eine vage, unliebsame Bekanntschaft. Zumindest deinem Text nach. Und du klammerst dich an ihn, scheinst Probleme dadurch zu verdrängen und auch seine Grenzen zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈