Könnte er ernsthaftes Interesse an mir haben?

1 Antwort

1. Frage wo hast du ihn kennen gelernt?

2. Frage bist du dir 💯 sicher daß es der Mann ist dem du schreibst?

3. Frage woher kommt er und was für einen Beruf hat er?

4. Sei vorsichtig das Interesse könnte nur gespielt sein denn Betrüger gibt es genug.

5. Frag ihn ob ihr euch mal persönlich treffen könnt

6. Bei finanziellen Fragen, was du beruflich machst, ob du Kinder hast oder wo du lebst, was du monatlich verdienst , ob du ein Auto hast und was für eine Marke sind Red Flags.

7. Wenn er nur Englisch spricht. Dich my love, Babe, Darling, Dear, Sweetheart, my Wife nennt

Vorsicht geboten. Wenn du seinen Namen kennst würde ich den Namen googlen und scammer nicht vergessen am Ende des Namens dazu zu schreiben. Auch bei der rückwärts Bildersuche kannst du feststellen ob der Mann ernste Absichten hat oder nicht. Achte auf die Zeichen die ich dir geschrieben habe. Viel Erfolg und hoffe das er wirkliches Interesse hat. Denn ich wurde vor 2 Jahren Opfer von einem Liebesbetrüger. Auch wir haben oft ein Video call gehabt. Der Video call was du mit ihm hast kann auch von einem Liebesbetrüger so bearbeitet worden sein das du denkst das du wirklich mit einem Mann einen Video call hast. Achte auf die Zeichen beim Video call.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 21:38
  1. Er ist der Bruder vom Mann meiner Cousine. Meine Cousine hat Fotos mit ihm.
  2. Ja, dadurch das meine Cousine ihn seit 7 Jahren kennt.
  3. Pakistan, arbeitet nicht, da er reich dort ist und nicht arbeiten muss.
  4. -
  5. Oktober fliege ich nach Pakistan mit meiner Cousine.
  6. Hat er aus Interesse gefragt. Er braucht mein Geld nicht, da er dort genug hat.
  7. Nennt er mich
Petra197  22.06.2024, 21:55
@Inkognito-Beitragsersteller

OK 👍 ich würde an deiner Stelle nach Pakistan fliegen um zu sehen ob das stimmt was er sagt das er genug Geld hat. Ich würde ihn trotzdem keine persönlichen Auskünfte über dich ihm geben. Solange ihr noch in keiner Beziehung seid ist es ein No Go sofort Liebeskosenamen zu benutzen. Als ich mit einem Liebesbetrüger zu tun hatte behauptete er das er Andrew Garfield sei und Millionen auf dem Konto hat . Aber von mir Steam Karten im Wert von 260 Euro verlangen. Der echte Andrew Garfield verlangt niemals Geld und Steam Karten, nur Betrüger. Du schreibst er arbeitet nicht weil er viel Geld hat . Soll er beweisen. Das er kein Fake ist.

Lucynchen  22.06.2024, 22:24
Fragen, was du beruflich machst, ob du Kinder hast oder wo du lebst

Das sind ganz normale Fragen und keine "Red Flags".

Petra197  22.06.2024, 22:26
@Lucynchen

Sag das nicht das es keine Red Flags sind. Manchmal will der Mann einen aushorchen ob er dich ausnutzen kann oder nicht

Lucynchen  22.06.2024, 22:32
@Petra197

Nein, das sind normale Fragen beim Kennenlernen.

Aufpassen muss man nur bei finanziellen Fragen, zB wie viel man verdient, ob man Eigenheim hat und sowas. Kinder oder der Wohnort haben damit überhaupt nichts zu tun, und solche Sachen sind sogar wichtig wenn es um eine mögliche Beziehung geht.

Petra197  22.06.2024, 22:36
@Lucynchen

Ich gebe niemals einem Mann den ich noch nicht persönlich getroffen habe meine Wohnadresse und wenn ich einem Mann gesagt habe das ich Kinder habe wollte er den Namen haben. Um zu schauen was für Passwörter ich benutze um meine Kontaktdaten zu bekommen

Lucynchen  22.06.2024, 22:42
@Petra197

Ich schrieb Wohnort und nicht Wohnadresse, die sollte man natürlich nicht gleich nennen.

wenn ich einem Mann gesagt habe das ich Kinder habe wollte er den Namen haben. Um zu schauen was für Passwörter ich benutze um meine Kontaktdaten zu bekommen

Wie bitte?? Was haben die Namen damit zu tun? Und was für Passwörter meinst du?

Petra197  22.06.2024, 22:45
@Lucynchen

Der Typ wollte von mir wie meine Kinder heißen. Ich könnte ja die Namen meiner Kinder als Passwort benutzen zum Beispiel bei Instagram, Facebook und Twitter sowie bei meiner E Mail Adresse. Damit er meine Konten hacken kann. Hatte mal einen Stalker der hat heraus gefunden was für Passwörter ich benutze und ich würde blockiert von einem Fremden

Lucynchen  22.06.2024, 22:59
@Petra197

Die Frage nach den Namen finde ich völlig normal, die meisten Passwörter bestehen aus mehr als nur einem Namen (sollten sie zumindest, wenn nicht ist das natürlich schön blöd).

Hatte mal einen Stalker der hat heraus gefunden was für Passwörter ich benutze

Dann kann ich gut verstehen, dass du vorsichtig bist aber ich finde trotzdem, dass du übertreibst.

Lucynchen  22.06.2024, 23:03
@Petra197

Finde ich schon, zumindest was das angeht aber das ist ja deine Sache.

Lucynchen  22.06.2024, 23:17
@Petra197

Keine Sorge. Ich lerne Leute grundsätzlich nur im realen Leben kennen (ich halte nichts von diesem Onlinezeugs), verrate meine Wohnadresse erst sehr spät, treffe mich erstmal nur in der Öffentlichkeit usw, ich passe sehr gut auf mich auf.

Petra197  23.06.2024, 00:47
@Lucynchen

Ich halte auch nichts von den online Dates. Das ist gut 👍