Warum wird man unattraktiv für den Jungen wenn man zu viel als Mädchen liebt?
Hallo,
ich bin gerade in einer „talking Stage“ mit einem Typen und ich habe angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln. Er hatte zuerst Interesse und wollte sich auch schnell treffen. Nachdem zweiten treffen habe ich mich verliebt… Jedoch merke ich seine Distanz seitdem ich ihn mehr öffne. Ich glaube ich bin langweilig für ihn geworden… aber wieso ist das so?
Frage an die Jungs die mit Mädchen schreiben, stoppen die Gefühle bei euch so schnell, oder warum spielt ihr mit den Gefühlen von denen weil er immer noch manchmal Interesse zeigt aber kalt bleibt… (ich weiß selber das sind mindgames und er macht das damit ich bei ihn bleibe, da ich nur eine Option bin…)
2 Antworten
Offenbar verliebst du dich wahnsinnig schnell - bevor die Person überhaupt richtig kennenlernst. Somit ist eher deine Fantasie der Liebesempfänger.
Es kann sein das es für ihn einfach nicht passt. So was kommt vor und ist völlig normal. Auch wenn das für dich blöd ist, gibt es vieles was aus seiner Sicht nicht harmonieren könnte.
Vielleicht verhälst du dich aufgrund deiner Gefühle auch zu erwartungsvoll und bedrängst ihn damit (ungewollt).
Es ging ihm einfach zu schnell und er darf auch auf Abstand gehen wenn es ihm zu viel wird. Deswegen ist er noch lange nicht ein schlechter Mensch.
Wie wäre es, wenn du lernst dich nicht gleich zu verlieben und so an den Jungs zu hängen?
Heisst nicht dass alle Jungs so sind.